Ein Abschied bedeutet nicht immer ein Ende, sondern auch oft einen Neuanfang, einen Beginn und einen mutigen Schritt nach vorn.
Deshalb sind wir zwar total traurig, daß uns Vanessa verlässt und der Liebe wegen eine neue Stelle in Köln annimmt, aber wir freuen uns mit Ihr.
Es gab Kuchen und Tränen.... Freude und Lachen.... aber auch ein bisschen Wehmut.
Wenn jemand solange dabei ist wie Vanessa, dann gehört er ganz sicher zur Familie und wird vermisst werden.
Wir drücken Vanessa die Daumen für Ihren Neustart und wünschen Ihr alles alles Gute für das was jetzt kommt!
Kommentar schreiben
Juliane Bukowski (Dienstag, 22 Juli 2014 22:26)
Das ist aber sehr schade! Liebe Vanessa, wir werden dich vermissen! Mickey und Lisbeth waren ganz traurig, als ich es Ihnen mitgeteilt habe! :( Wir wünschen dir aber alles Liebe und Gute für deinen neuen Weg! Fühl dich gedrückt und beschnurrt! Juliane & Stephan mit Mickey & Lisbeth
Dagmar Tauber (Dienstag, 22 Juli 2014 23:04)
Liebe Vanessa Gräfe, wir sind auch sehr traurig, daß wir Sie nicht mehr sehen werden. Chica und Teardrops möchten sich für alles bedanken und wir wünschen Ihnen für Ihren neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute. Ihre Rainer und Dagmar Tauber
Katzenpersonal (Mittwoch, 23 Juli 2014 07:08)
Sehr schade, liebe Vanessa! Unsere ganze Katzen-/Katerschar und natürlich wir sind sehr traurig. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich doch mal wieder. LG! Nicky & Angie mit Paulchen, Billy, Timmy, Kimba, Cleo, Itchy und Anton
Schorn/Ortwein (Mittwoch, 23 Juli 2014 18:11)
Praxis Grelck ohne Vanessa?Auch wenn wir jetzt in Jülich wohnen bedanken wir uns für die liebevolle Betreuung unserer zwei.Viel Glück für den Neuanfang.
LG
Lübbi&Henry und das Personal
Petra Mölle (Donnerstag, 25 September 2014 15:03)
Liebe Vanessa Gräfe,
auch ich möchte Ihnen alles Gute wünschen, für ihren privaten und dienstlichen Weg. Ein Abschied fällt immer schwer, aber auch nur dann, wenn man liebe Freunde und Kollegen verlassen muss. Das Wiedersehen ist jederzeit möglich und dann umso schöner und teils intensiver. Und Köln wird Ihnen gefallen, es ist eine tolle Stadt und den Rheinländer muss man einfach gern haben. Das 3. Kölner Gebot lautet denn auch: "Et hätt noch immer joot jejange!"
Ich sagen Ihnen Danke für ihre liebenswerte Art, die wir damals geschätzt haben, als ich noch mit unserer Xarah vorbeikommen konnte.
Liebe Grüße
Petra Mölle